Zeugnisausgabe und letzter Schultag

Da die Lerngruppen nur in halber Zahl und wochenweisem Wechsel in der schulischen Präsenz anzutreffen sind, hier der Ablauf der Zeugnisausgabe:

Die Kinder, die in der vorletzten Woche in der Schule präsent sind, erhalten ihr Zeugnis bereits am Freitag. Die Schulpflicht besteht dennoch bis zum letzten Schultag!

Die anderen Kinder erhalten ihr Zeugnis wie gewohnt am letzten Schultag, Mittwoch, dem 15.07.2020. Die Schule endet gegen 10 Uhr.

Die 1. und 2. Klasse hat am letzten Schultag von 8-10 Uhr Schule, die 3. Klasse von 9-10 Uhr.

Die 4. Klasse wird von 9-10 Uhr auf dem Schulhof verabschiedet - Näheres hierzu erhalten Sie per Mail.

Sollte eine Notbetreuung nach 10 Uhr nötig sein, ist eine vorige Anmeldung bis drei Werktage vorher unbedingt erforderlich. Die Schulkindbetreuung durch die Spielmäuse kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

C. Eichhoff