Elternabend ErstklässlerInnen 2020

Liebe Eltern,

der Elternabend der ErstklässlerInnen muss leider bis auf Weiteres abgesagt werden. Sicherlich haben Sie noch viele Fragen, die Sie gerne an diesem Abend gestellt hätten. Wir versuchen, diese durch ein umfangreiches Infopaket beantworten zu können. Leider können sich die Nachmittagsbetreuung sowie der Förderverein der GS Emmerke nun auch nicht persönlich bei Ihnen vorstellen. Wir würden uns für die Kinder allerdings sehr freuen, wenn Sie dennoch in den Verein eintreten und so die Schule durch einen kleinen Beitrag unterstützen könnten.

Zum Ablauf der eigentlichen Einschulung kann zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Auskunft erteilt werden. Dies hängt, wie auch in allen anderen Bereichen, von den behördlichen Auflagen ab.

Wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft hierzu Näheres mitteilen zu können!