Notbetreuung

27.04.2020

Liebe Eltern,

wie Sie den Medien sowie der hauseigenen Post entnehmen konnten, bleibt die Schule bis zum 03. Mai 2020 geschlossen. Danach erfolgt die schrittweise Öffnung der Schulen.

Sollten Sie den Antrag auf Notbetreuung stellen wollen, verwenden Sie hierzu bitte das anhängende Formular. Bitte beachten Sie, dass dieser mindestens drei Tage zuvor per Mail an info@gs-emmerke.de versendet sein muss, um die organisatorischen Rahmenbedingen schaffen zu können. Denken Sie bitte ebenso an die ausführliche Arbeitsbescheinigung Ihres Arbeitgebers!

Die Notbetreuung sollte nur im äußersten Notfall erfolgen, da wir alle daran interessiert sind, die Infektionskette zu unterbrechen und schnellst möglich wieder in den für uns normalen Alltag zu starten.