Happy Birthday, Förderverein der Grundschule

28.10.2017

Der Förderverein der Grundschule hat sein 15jähriges Bestehen mit zwei abendfüllenden Konzertveranstaltungen gebührend gefeiert. Stefan Plitzko und Dominik Behrens boten den begeisterten Gästen mit ihrem Emmerker Liederabend handgemacht deutsche Musik. Der Vorstand des Fördervereins konnte an beiden Abenden etwa 100 Besucher und geladene Gäste im Foyer der Grundschule begrüßen, die standesgemäß auf dem roten Teppich mit einem Glas Sekt empfangen wurden.

Für die Arbeit des Fördervereins wurden an beiden Abenden Spenden gesammelt, insbesondere zur Finanzierung der Teilnahme am Projekt "Klasse! Wir singen" - daran will die gesamte Grundschule im Jahr 2018 teilnehmen. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Bild zur Meldung: Emmerker Liederabend beim Jubiläum des Fördervereins

15jähriges Jubiläum des Fördervereins 2017 (28.10.2017)