"School is out"-Party zum Schuljahresende

19.06.2017

Der Förderverein der Grundschule feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen. Das nahmen die Mitglieder des Vorstands zum Anlass, um zu feiern - mit den Kinder der Grundschule und dem Kollegium.

Bei einer "School is out"-Party gab es HotDogs, Cocktails und Musik, so dass ordentlich gefeiert werden konnte. das Wetter spielte auch mit und ließ die Feier zu einem tollen Event für alle Beteiligten werden. Wir freuen uns schon auf den Herbst, wenn der Förderverein sein Jubiläum weiter feiert - dann mit mit einer Veranstaltung für die "Großen": Der traditionelle Emmerker Liederabend findet in diesem jahr als Benefizveranstaltung für den Förderverein statt, und zwar am Samstag, 28.10.2017 um 19:30 Uhr in der Aula der Grundschule.

Bild zur Meldung: Gute Stimmung bei der "School is out"-Party des Fördervereins.